Chor-Trupe-Lilienthal
Chor-Trupe-Lilienthal 

Aktuelles

ES NAHT EIN LICHT

Weihnachtskonzert des Chores Trupe-Lilienthal am 9. Dezember 2018 in der Klosterkirche Lilienthal.

Als Gäste begrüßen wir in diesem Jahr den Chor HARMONIE aus Bremen. Beginn ist 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Über eine kleine Spende würden wir uns aber freuen. Im Anschluss an das Konzert laden wir anlässlich des 180. Jubiläums unseres Chores zu einem geselligen Beisammensein im Gemeindhaus ein. Wir freuen uns auf Sie.

LIEDER VON A BIS Z - Ein Querschnitt durch das Repertoire des Chor Trup-Lilienthal am 25. Februar 2018um 17 Uhr in der Klosterkirche Lilienthal. (Leitung: Almut Gellendin-Gieschen) 

Weihnachtskonzert mit dem Chor-Trupe Lilienthal - Leitung Almut Gellendin-Gieschen - und dem Duo Choche und Mamel aus Chile.

Am 4. Dezember 2016 (2. Advent) um 17 Uhr
in der Klosterkirche in Lilienthal
Eintritt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro

DIE MAIBOWLE Ein Benefiz-Konzert mit dem Chor-Trupe-Lilienthal

(Leitung: Almut Gellendin-Gieschen) zugunsten der Lilienthaler Tafel.

 

Sonntag, 29. Mai 2016 um 17 Uhr in der Klosterkirche Lilienthal

Spende: 10 Euro

Ermäßigt: 5 Euro